Ein Test der Redupexal und Detoxon Diätpillen

 
Sein Gewicht reduzieren, schlank werden und auch schlank bleiben – Aufgaben, die für viele Menschen als unlösbar betrachtet werden. Diäten werden zwar für einige Wochen durchgehalten, wenn dann aber wieder der normale Alltag einkehrt, schnellt das Gewicht wieder nach oben.
 
Der JoJo-Effekt, der natürliche Feind des Menschen, schadet aber nicht nur dem Körper, sondern auch der Psyche des Betroffenen.
 
Redupexal und Detoxon

Lesen Sie in unserem Test ob Redupexal und Detoxon eine gute Wahl sind wen Sie abnehmen möchten

 
Heute ist bekannt, dass Übergewicht auch der Motor für zahlreiche Stoffwechselerkrankungen ist. Wer unsicher ist, ob sein Gewicht im Normalbereich liegt oder schon von Übergewicht gesprochen werden muss, kann mittels Body-Mass-Index (kurz: BMI) dementsprechende Informationen einholen. Der BMI gibt Betroffenen auch einen Einblick darüber, ob akute Maßnahmen gesetzt werden müssen oder ob man einfach nur darauf achten sollte, nicht noch weiter Gewicht zuzulegen.
 
Wer Abnehmen will, greift oftmals auch auf verschiedene Nahrungsergänzungsmittel oder industriell gefertigte Produkte, die dabei helfen sollen, endlich die überschüssigen Pfunde loszuwerden. In vielen Fällen handelt es sich dabei um nicht wirksame Präparate. Doch mit Redupexal und Detoxon kamen zwei Produkte auf den Markt, die sich nicht nur etabliert haben, sondern auch tatsächlich und nachweislich dabei halfen, das Gewicht zu reduzieren.
 
Acai Berry Max Detox Pure Combo
 
Die empfehlenswerte Alternative zur Redupexal und Detoxon:
 
 
 
 
 
 
 
Redupexal im Detail

Der Wirkstoff von Redupexal ist die Acai-Beere. Die Acai-Beere sorgt, auf Grund ihrer Antioxidantien, für die Bekämpfung freier Radikale und kann mitunter auch den Alterungsprozess unterstützen.

 
Die Acai-Beere hilft des Weiteren auch bei der Fettverbrennung und regt in weiterer Folge den Stoffwechsel an. Einer der Wirkstoffe der Beere ist auch Bromelain. Bromelain ist in der Ananas enthalten und regt die Verdauung an.
 
Redupexal
 
Dies deshalb, da Bromelain die Fähigkeit besitzt, Eiweiße zu spalten. Doch in Redupexal findet sich auch die afrikanische Mango. Die afrikanische Mango ist etwa bekannt dafür, nicht nur sehr reich an Ballaststoffen zu sein, sondern auch eine appetithemmende Wirkung zu haben. “Weißer Tee” ist ein weiterer Bestandteil von Redupexal. “Weißer Tee” sorgt nicht nur für eine verlangsamte Bildung von Fettzellen, sondern verbrennt jene gezielt und effektiv.
 
 
 
Aus welchen Wirkstoffen setzt sich Detoxon zusammen?

Auch Detoxon hilft beim Gewichtsverlust. Detoxon besteht zu 100 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen; so finden sich unter anderem Garciinia Cambogia-Frucht-Extrakte in Detoxon. Der Ursprung der Frucht findet sich in Südasien; die Form und das Aussehen erinnern an Kürbisse.

 
Die Fruchtschale – bestehend aus der hydroxycitrischen Säure HCA – hemmt einerseits den Appetit, andererseits auch die Fettproduktion. Mittels HCA-Zufuhr kann auch der Cholesterin-Wert derart gesenkt werden, dass jener in den Normalbereich fällt. Auf Grund der Wirkung von Detoxon kann auch der JoJo-Effekt verhindert werden.
 
Detoxon
 
Zahlreiche Studien haben ergeben, dass vor allem kalorienreduzierte Diäten (wenn Probanden nicht mehr als 1200 Kalorien pro Tag konsumierten) – mit einer 1320 Gramm Dosis von Garcinia – enorme Erfolge feiern konnten. Nach acht Wochen waren Gewichtsverluste von bis zu sieben Kilogramm dokumentiert worden.
 
Beobachtet wurde auch, dass nach der Diät kein JoJo-Effekt eintrat. Aus diesem Grund ist vor allem die Kombination der Präparate Detoxon und Redupexal empfehlenswert (so der Hersteller). Die gemeinsame Einnahme kann für die Reduktion und das Halten des Gewichts sorgen.
 
 
 
Fragwürdige Marketing-Strategien und fehlende Berichte

“Mutter entdeckte unglaublichen Trick” oder auch “Ärzte sind schockiert” – Meldungen, die heutzutage in sozialen Netzwerken kursieren und mitunter auch Tests von Redupexal oder Detoxon präsentieren. Dass es sich dabei aber um gefälschte Testberichte handelt und kopierte “Vorher-Nachher”-Aufnahmen für einen verkaufsfördernden Absatz sorgen sollen, liegt auf der Hand. Zu beachten ist, dass es bis heute aber noch keine echten Kundenbewertungen – in Verbindung mit tatsächlich passendem Bildmaterial – gibt.

 
Redupexal un Detoxon
 
Viele Shops, die Detoxon und Redupexal verkaufen – verzichten auf Inhalte mit Mehrwert und präsentieren vorwiegend Bilder, die aus Datenbanken gekauft wurden. Auch wenn der mögliche Erfolg von Detoxon und Redupexal nicht automatisch als “Lüge” kategorisiert werden muss, sind es dennoch die Marketing-Konzepte, die den Verbraucher nicht zum Kauf überzeugen, sondern mehr der Gedanke aufkommt, “wieder eines der üblichen Produkte” gefunden zu haben, das nicht hält, was es verspricht.
 
 
 
Acai Berry Max Detox Pure ComboPure Acai Berry Max und Detox Pure – eine empfehlenswerte Alternative (keine “free trial” Angebote, 60 Tage Geld zurück Garantie und gratis Versand weltweit)
 
 
 
 
 
 
Teile mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  

17 Kommentare zu “Ein Test der Redupexal und Detoxon Diätpillen

    1. K. Claussen

      Keine echten Kundenbewertungen ?? Also habe die Kombi 4 lang ausprobiert. Ohne jegliches Ergebniss. Weder an Gewicht verloren, noch sonst ein Effekt. Hier werft Ihr eurer Geld zum Fenster raus. Viel versprochen, nix ist eingetreten, nur Kohle weg.
      Am besten Finger weg davon !!!!!!!!!

  1. Heike Stopp

    Ich habe diese beiden Tabletten die letzten 4 Wo getestet, doch leider funktioniert es wie versprochen absolut nicht. Bin sehr enttäuscht, da ich wirklich darauf geachtet habe was ich esse. Ich rate wirklich jedem ab, diese überteuerten Tabletten zu testen.

  2. R. Richter

    Seit 3 Wochen schlucke ich Redupexal + Detoxon. Ich hatte mich mit gesunder und kohlehydratarmer Ernährung in 6 Monaten von 104,4 auf 94,1 kg “gearbeitet und es ging nicht weiter. Nach der Einnahme von Redupexal+Detoxon bin ich heute bei gleicher Ernährung bei 96,3 kg! Einzige Wirkung ist ein “flotterer” Stuhlgang und ein steinharter Unterbauch.
    Da die Herstellerfirma sich bei der Rücknahme seltsam gebärdet, kann ich nur davor warnen, diese Mittel zu probieren.

    Georg

    1. Katharina Meier

      Hallo Georg,
      was meinst Du mit “die Herstellerfirma hat sich bei Rücknahme seltsam gebärdet”? Nadchdem ich nur Negatives gelesen habe, möchte ich die Produkte zuruckschicken.

      Katharina

  3. antonia m.

    wir haben zu zweit gleichzeitig die Einnahme der Pillen angefangen und nach 3 Wochen festgestellt ,dass der Erfolg ausbleibt.Also Hände weg davon.Leider reingefallen.

    1. Claudia Geißler

      hallo antonia, ich wollte mal wissen ob du die pillen trotzdem bezahlt hast? den eigendlich ist es ein betrug

  4. Alexis

    Volle Verarschung, habe die Pillen 3 Wo. geschluckt und eher zugenommen. FINGER WEG !!!!
    Geld- Abzocke und jetzt kam noch ne Mahnung, weil ich nicht sofort überwiesen habe, mit Drohung Inkassoverfahren….da werde ich ne fette E-Mail schreiben. Lasst die Finger davon und geht schön essen von dem Geld :-))

  5. Martina

    Moin Moin,
    ja leider bin ich auch darauf reingefallen!!! Die Tabeletten zeigen keine Wirkung!!! Schade um das Geld!!! Im Fitnesstudio wäre es besser angelegt, wenn man wirklich abnehmen will

  6. Lodric

    Ihr seid auch selber Schuld. Wie kann man so blöd sein und glauben, daß das funktioniert? Ihr lernt wohl nie aus. Wieviele Tabletten gab und gibt es schon mit solchen Versprechungen? UNZÄHLIGE, aber es scheint wohl immernoch zu funtionieren.
    Ich sollte auch so ein paar Tabletten herstellen und anpreisen – es gäb immernoch ne menge dran zu verdienen 😉

    Das einzige was abnimmt, ist die Geldbörse und euer Hirn…

    WACHT ENDLICH AUF !

  7. Cindy

    “…kann mitunter auch den Alterungsprozess UNTERSTÜTZEN” hahaha wie geil! Die Dinger machen zwar nicht schlank (wie ich hier lesen konnte), dafür aber alt. Nö dann nehm ich die nicht.^^

  8. gerhard schüller

    habe das mittel 4wochen eingenommen,kein erfolg!bei rücknahme drohte schuldenmeldung an bank und eintrag schufa.nie wieder, diese betrüger gehören sonst wo hin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *